Gemeine Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gemeine Liebessprüche

Man sollte nicht immer alles so ernst im Leben nehmen. Die Liebe ist dabei keine Ausnahme.

Ein guter scherzhaft gemeinter Liebesspruch zaubert nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht des Geliebten, sondern zeigt zugleich die eigenen Gefühle für ihn oder sie
.

Wir nehmen das zum Anlass und sammeln hier scherzhaft gemeine Liebessprüche:


1
0
Liebe ist…wie eine wirklich ernstzunehmende, lebensbedrohliche Krankheit.
am 25/08/2016 von Wayne |
0
2
0
Bei der Liebe handelt es sich um eine vorübergehende Geisteskrankheit, die durch Heirat geheilt werden kann.
am 25/08/2016 Ambrose Bierce zitiert von Wayne |
0
1
0
Mir ist schon bewusst, dass Milch schön macht, aber dein Kühlschrank scheint wirklich voll davon zu sein.
am 25/08/2016 von Maria |
0
5
0
Eigentlich wollte ich dir etwas super schönes, unglaublich romantisches und liebes schreiben – aber das passt hier einfach nicht drauf.
am 25/08/2016 von Sarah |
0
1
1
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
am 25/08/2016 von Britta |
0
18
3
Morgens zum Frühstück kann ich einfach nichts essen. Warum? Weil ich dich liebe. Mittags zum Mittagessen habe ich keinen Appetit. Warum? Weil ich dich so sehr liebe. Abends zum Abendbrot kann ich nichts essen. Warum? Weil ich dich noch mehr liebe. Und nachts kann ich einfach nicht schlafen…Warum? Weil ich so unglaublichen Hunger habe.
am 25/08/2016 von Tanja |
0
2
0
Oh man, heute hat mich glatt der Himmel angerufen. Sie meinten, dort fehlt ein Engel. Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin sicher bald wieder da.
am 25/08/2016 von Kevin |
0
1
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 25/08/2016 Aristoteles zitiert von Pablo |
0
2
0
Also ganz ehrlich, ich finde ja, dass mein Vorname besonders gut zu deinem Nachnamen passt.
am 25/08/2016 von Maria90 |
0
1
1
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
am 25/08/2016 Zitat von Wilhelm Busch zitiert von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gemeine liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gemeine liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: