Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Indem ich dich verletzt habe, habe ich mich selbst auch verletzt! Das begreife ich jetzt! Verzeih mir bitte!
am 24/04/2018 von marti |
0
0
0
Ich habe Dich verletzt. Unbedacht. Bitte verzeih mir meine Worte.
am 26/08/2021 von Dienette |
0
0
0
Verzeih mir, mein Schatz, ich habe vergessen die Kinokarten zu besorgen, weil ich mich darauf verlassen habe, dass Du das machst. Wie immer.
am 26/08/2021 von Anne84 |
0
0
0
Jetzt sehe ich, dass ich ohne Dich nicht sein kann! Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gutmachen!
am 24/04/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Ich bestürme dich, bitte verzeih mir! Es tut mir unendlich leid!
am 24/04/2018 von Eva |
0
0
0
Du bist die schönste Frau, die ich kenne und Du bist meine Frau. Deshalb tut es mir unendlich leid, dass ich Dir Deinen Wunsch nach frischen Austern nicht erfüllen konnte. Bitte verzeih mir noch einmal.
am 26/08/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
0
0
Verzeih mir bitte, falls ich jetzt was Verkehrtes gesagt habe? Denn ich möchte mit Dir darüber sprechen. Manchmal bin ich auch provokativ.
am 05/08/2022 von Silvia |
0
1
0
Es tut mir leid.....dass alles so gekommen ist es tut mir leid.....dass ich die andere kennen gelernt habe es tut mir leid.....dass ich mit ihr auf einen Kaffee gegangen bin es tut mir leid.....dass daraus mehr geworden ist es tut mir leid.....dass ich dir damit weh getan habe
am 18/03/2013 von Jill |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: