Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Zwei verliebte Herzen schlagen im gleichen Rhythmus
am 28/08/2014 von Jette |
0
0
0
Wir sind zwei Herzen, die im gleichen Takt schlagen.
am 05/01/2024 von Kevin |
0
1
3
Wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen, dann steckt ein enormer Glücksfaktor darin.
am 04/06/2016 von Jan |
0
0
0
Zwei Herzen die sich wahrhaft lieben, sind nie wirklich getrennt, sie schlagen im gleichen Takt und fühlen, was der andere fühlt. Sie sind wie Zwillinge untrennbar.
am 17/04/2020 von Wayne |
0
1
0
Unsere Herzen schlagen im selben Rhythmus. Wir sind die perfekte Harmonie.
am 25/05/2017 von Silvia |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
1
3
Zwei Herzen schlagen gemeinsam
am 14/11/2014 von Anne84 |
0
0
0
Zwei flammende Herzen sind kaum zu schlagen.
Dva plamena srca je teško kucati.
am 10/12/2020 von Silvie |
0
1
0
Liebe ist, wenn zwei Herzen wie eins schlagen.
am 06/04/2015 von Kevin |
0
0
0
Unsere Liebe bedeutet zwei Herzen, die in einem Takt schlagen.
am 24/06/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...76vor »

Zuletzt betrachtet: