Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Zwei Herzen im Einklang darf niemand trennen!
am 02/10/2012 von Eva |
0
0
0
Zwei Herzen, die zusammengehören, kann man nicht mehr trennen, egal, was man versucht
am 27/04/2022 von Maria |
0
5
0
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst Weil du in meinem Herzen wohnst Du gibst mir Mut, wie niemand anders Egal auf welchem Weg du wanderst
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
5
2
Ich habe mein perfektes Gegenstück endlich gefunden und nun möchte ich es mit mir zusammenschweißen, damit uns Nichts und Niemand auf der Welt jemals wieder trennen kann.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
1
2
Wenn unsere Herzen miteinander im Einklang schlagen, kann man spüren, wie die Liebe zueinander wächst.
am 11/02/2023 von Pedro |
0
0
0
Wenn sich zwei Wege trennen, erreicht man bald einen neuen Pfad.
am 14/07/2015 von Dienette |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Du hast gesagt, wir würden uns in aller Freundschaft trennen, ich sage, ich möchte mich niemals trennen.
am 09/10/2013 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: