Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Herzen, die sich vereinen, ersuchen nur danach das eigene Ich, mit dem Du des anderen zu verbinden.
am 18/01/2014 von Mausi |
0
8
2
Wenn zwei Herzen sich finden, sich aneinander binden, auf ewig sich vereinen, auch umeinander weinen, ist der liebe Lauf, die jedes Herz nimmt dann in kauf.
am 16/12/2013 von Liv |
0
0
1
Wenn zwei liebende Seelen sich miteinander verbinden, dann gibt es ein Feuerwerk der Emotionen.
am 25/01/2014 von Mausi |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
0
Zwei Liebende eröffnen sich ihre eigene Welt.
Dva ljubavnika otvaraju svoj svijet.
am 10/12/2020 von mareike |
0
1
0
Wenn zwei Herzen sich berühren, einander sich ins Glücke führen, fühlt man sich so wie ich, da ich weiß ich liebe dich.
am 15/08/2013 von Sara |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
0
0
Es sind zwei Herzen, die sich berühren. Die Herzen von dir und mir.
am 05/01/2022 von mareike |
0
1
2
Wenn zwei sich lieben, dann sind sie stark. Wenn zwei sich lieben, dann sind sie bei sich. Wenn zwei sich lieben, dann schlagen zwei Herzen gemeinsam.
am 10/04/2020 von Sara |
0
3
0
Zwei Herzen, die sich gefunden haben, bauen sich ihr eigenes Universum.
am 07/11/2014 von Britta |
0
« zurück1...2345678...179vor »

Zuletzt betrachtet: