Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Zusammen sind wir stark, das ist nicht nur eine Redewendung, das ist die Wahrheit, mein lieber Schatz.
am 18/08/2015 von Kev |
0
1
1
Ich freue mich, wie am ersten Tag, dass wir zusammen sind! Hoffe, Du auch mein lieber Schatz!
am 15/08/2017 von Britta |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Unsere Liebe ist stark genug, um das zu meistern. Zusammen sind wir doppelt stark.
am 18/08/2015 von Britta |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Heute ist der 365. Morgen, an dem wir zusammen aufgewacht sind! Später wollen wir das feiern, mein Schatz!
am 12/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Nur zusammen sind wir stark.
am 26/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wir sind ein Team, das zusammen stark ist.
am 05/01/2024 von Tanja |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: