Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
2
0
Mit dir zusammen egal wohin, egal wann und egal wie weit; Hauptsache du und ich für immer!
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
am 24/09/2022 von Silvia |
0
0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Weißt du, dass Freundschaft eigentlich viel höher anzusiedeln ist als die Liebe? Einen Menschen, den man liebt, den kann man verlieren. Einen Freund hat man dann immer noch. Ich möchte dein Freund sein und nicht die Liebe deines Lebens. Was hältst du davon?
am 29/06/2020 von Liv |
0
0
0
Egal ob Blumen am gemeinsamen Weg oder Steine, zusammen meistert ihr euer gemeinsames Leben.
am 15/10/2016 von Sarah |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe dich und werde dich auch immer lieben, egal, wie viele Tage wir zusammen sind. Ich hoffe, dass es ein ganzes Leben wird.
am 02/12/2022 von Eva |
0
« zurück1...2345678...591vor »

Zuletzt betrachtet: