Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zur Verführung gehören rote Rosen, zu der Liebe auch der rote Wein, das alles will ich nicht missen und Du sollst die meine heut' sein.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
3
0
Lass mich dir Blumen, rote Rosen schenken. Auf dass du sollst auf ewig mein gedenken.
am 09/06/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ein großer Strauß rote Rosen für Dich: Ich wusste einfach nichts Besseres, Dir meine Liebe zu zeigen.
am 04/07/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich schenke dir rote Rosen, das ist die Farbe der Liebe. Für mich bist du meine liebe Frau, für die Kinder die liebe Mutter.
am 26/12/2017 von Janine |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
0
0
Für Dich soll es rote Rosen regnen - du hast ausschließlich das Schönste und Beste dieser Welt verdient
am 29/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Für dich soll's rote Rosen regnen! Doch leider müsste ich dafür zaubern können - also schenke ich dir welche.
am 27/01/2022 von Tanja |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
7
11
Du schenktest mir eine rote Rose. Doch leider trocknete sie aus. Sie erinnerte mich daran, dass alles vergänglich ist. So auch unsere Liebe. Du hättest mir dein Herz schenken müssen...
am 09/06/2016 von Janine |
0
« zurück1...2345678...775vor »

Zuletzt betrachtet: