Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


52
14
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte bleib so, wie du bist, denn so bist du der bezauberndste Mensch auf der ganzen Welt. Alles Gute mein Schatz.
am 16/05/2012 von Jill |
0
19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
1
0
Du bist der hübscheste Mensch für mich auf der ganzen Welt, der für immer an meiner Seite weilt, weil du ein reines Herz und eine gute Seele hast.
am 11/11/2022 von mareike |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
4
1
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, liebe Mama! Du hast es Dir verdient!
am 24/09/2016 von Silvie |
0
7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/08/2015 von Dienette |
0
22
15
Wenn du bei mir bist, meckere ich nicht so viel Wenn du bei mir bist, verliere ich nicht jedes Spiel Wenn du bei mir bist, erinnere ich mich an das Wort Glück Also bitte bitte komm doch zurück!
am 26/09/2012 von Janine |
0
5
0
Ich wünschte, Träume wären Wünsche und Wünsche würden in Erfüllung gehen, weil ich in meinen Träumen immer bei dir bin.
am 13/04/2015 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...538vor »

Zuletzt betrachtet: