Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Zu jedem Topf findet sich der passende Deckel. Wir sind leider zwei Töpfe.
am 14/07/2015 von Jan |
0
1
1
Jeder Topf findet seinen Deckel! Ich bin dieser Topf und Du mein Deckel! Lass uns einfach heiraten, dann verlieren wir uns nie mehr!
am 26/09/2018 von mareike |
0
1
0
Zu jedem Topf soll ein Deckel passen. Bleibt nur noch zu klären, wer von uns der Topf und wer der Deckel ist.
am 19/02/2016 von Silvia |
0
0
0
Manche kommen sich vor wie ein Topf ohne Deckel und du bist genau dieser, den viele verlieren und nicht mehr finden. Du bist der Deckel, ich der Topf und ohne könnte ich es mir nicht vorstellen.
am 27/04/2022 von Silvia |
0
0
0
Du bist der Mensch, der mir die Zukunft versüßen wird, auch wenn ich dich im Moment noch nicht kenne, so weiß ich, dass jeder Topf einen Deckel findet und du meiner sein wirst.
am 28/03/2022 von Pablo |
0
2
2
Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel,meiner bist du.
am 18/05/2015 von Kev |
0
0
0
Der Topf hat endlich seinen Deckel gefunden! Und das wird groß gefeiert!
am 31/03/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Wir werden immer Freunde sein, weil du zu meiner Verrücktheit passt wie der Deckel auf den Topf.
am 14/02/2021 von Britta |
0
3
5
Wir passen so gut zusammen wie der Deckel zum Topf. Ich liebe dich von Herzen, mein süßer Rotschopf!
am 10/03/2016 von Janine |
0
1
0
Noch nie war ich mir so sicher wie jetzt. So sicher darüber, dass ich dich liebe, nur dich möchte und mit dir zusammen alt werden will. Es hat lange gedauert, bis ich mir dessen sicher war, doch dafür weiß ich es jetzt zu 100 Prozent. Du bist meine bessere Hälfte und der Topf auf meinen Deckel. Ein anderer Deckel passt nicht und kann nicht passend gemacht werden. Du und ich - wir gehören zusammen.
am 17/04/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: