Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Eure Liebe ab dem heutigen Verlobungstag immer stärker wächst. Liebt Euch und respektiert Euch auf alle Ewigkeiten!
am 12/12/2014 von Silvie |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Sarah |
0
1
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Krankheit schnell überstehst!
am 21/03/2016 von Anne84 |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich bin so dankbar, dass Du in meinem Leben bist. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Sara |
0
0
0
Ich fühle mich jedes Mal wie der glücklichste Mensch auf Erden, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 21/03/2024 von Eva |
0
0
0
Lasse dich von deinem Scharfsinn treiben und lausche fortwährend aufmerksam deinem Herzen, und Du wirst verblüfft sein, wenn es dir in naher Zukunft zuflüstern wird; " hier sind wir richtig; Hauptgewinn! "
am 07/01/2021 von Sarah |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich für immer lieben.
am 10/11/2023 von Eva |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich will für immer bei dir sein.
am 28/02/2024 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...898vor »

Zuletzt betrachtet: