Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Valentin sei dir von mir geschenkt, alles Glück und Liebe, auf dass das Schicksal uns so lenkt, das es ewig auch so bliebe.
am 03/04/2014 von mareike |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
0
Du glaubst an Schicksal und ich an unsere Bestimmung. Du glaubst an Liebe und ich, dass es ewig hält. Du glaubst an mich und ich an diese eine, die mich und alles in mir Tag für Tag am Leben hält.
am 27/10/2015 von Magdalen |
0
1
0
Unsere Liebe bedeutet mir Alles. Ohne Dich bin ich Nichts. Und wenn auf Erden Nichts bliebe, zum Glück hätte ich Dich!
am 23/03/2015 von Jette |
0
0
0
Verliebtheit lenkt den Fokus auf das was am wichtigsten ist; die Liebe. Sie hebelt den Alltag aus, lenkt das Denken in neue Bahnen und erfindet sie stetig neu.
am 22/05/2019 von Jette |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Schicksal, Glück, Vorsehung oder nur das richtige Matching? Ich glaube auf jeden Fall, dass wir jede Menge Spaß haben werden.
am 22/01/2021 von Anne84 |
0
3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Unsere Liebe lebt von Träumen, Phantasien und Zuversicht und blendet alles aus, das den Blick "rückwärts"lenkt.
am 16/07/2019 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: