Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Zerbrechlicher als ein Keks ist die Liebe, so sagt man. Doch in deinen Armen kann ich diesem Spruch nichts abgewinnen. Was auch geschieht, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kfürst |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
1
4
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
2
2
Mit jeder SMS, die du mir schriebst, wuchs mein Gefühl und nun hab ich dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Maria |
0
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
am 21/11/2017 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...844vor »

Zuletzt betrachtet: