Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Zeig deine Gefühle den Menschen, die dir wichtig sind, nur so können sie verstehen.
am 24/07/2012 von Liv |
0
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Jill |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
0
0
Der größte Dummkopf ist der, der einen anderen als solchen betitelt. Die liebenswertesten Menschen auf der Welt sind die Dummköpfe. Sie sind einfach und unkompliziert und jeder kann sich mit ihnen verstehen.
am 13/03/2014 von Anton |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
am 24/06/2023 von Maria90 |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Menschen, die schon früh anfangen zu lieben, können später einmal viel erzählen, weil sie Emotionen wiedergeben können. Sie werden häufiger als bessere Menschen dargestellt.
am 06/04/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
am 16/12/2013 von Jill |
0
0
0
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
am 19/12/2014 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...248vor »

Zuletzt betrachtet: