Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Zärtlichkeit ist, wenn man die Pforten zu seinem Herzen ganz weit aufmacht. Denn sie weisen den Weg zum Glück.
am 15/08/2012 Jean Gastaldi zitiert von Kev |
0
0
0
Zu diesem einmaligen Jubeltage, wünschen wir ganz ohne Frage. Dem lieben Brautpaar ganz viel Glück, und von Zufriedenheit ein großes Stück. Geht diesen Weg für alle Zeit, genauso so verliebt und ewig weit. Nie soll eure Liebe enden und der Traualtar euch ewiges Glück senden.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
am 22/05/2018 von marti |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
am 28/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Zärtlichkeit und Zuneigung sind zwei Geschwister der Liebe, denn sie werden nur von reinen Menschen ausgetauscht, die mit dem Herzen denken.
am 20/04/2022 von Wayne |
0
3
0
Du bist nie weit weg von mir, denn ich trage dich immer in meinem Herzen.
am 24/12/2015 von Liv |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht. Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
am 21/07/2016 von Anne84 |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
5
Wenn Du mich streichelst, dann bebt mein Innerstes, denn Deine Liebe zu mir transportierst Du durch die Zärtlichkeit Deiner Finger.
am 25/11/2012 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: