Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
1
Zärtlich deine Haut berühren und die Liebe wirklich spüren, du bist mein Leben ich würde meins für dich geben!
am 21/08/2014 von Jill |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
2
0
Deine Küsse berühren nicht nur meine Haut, sondern auch mein Herz.
am 16/10/2019 von Silvie |
0
9
5
Dich berühren, dich spüren, dich küssen, das ist mein Leben und nichts Anderes ist wichtig.
am 30/07/2016 von Jette |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
3
4
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
6
0
Deine Sinnlichkeit und Schönheit erwecken meine Begierde, mein Verlangen, dich zu berühren, zu streicheln, Zärtlichkeit mit dir zu tauschen, dein Verlangen zu stillen. Meine Hände wollen dich spüren, mein Mund möchte dich küssen. Meine Sinne wollen dich erfahren.
am 24/07/2012 von Eva |
0
0
0
Deine tiefen Blicke sind wie Wellen im Ozean, die meine Haut berühren
am 28/12/2021 von marti |
0
0
0
Alles würde ich für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben.
am 20/11/2016 von Tanja |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...921vor »

Zuletzt betrachtet: