Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
3
Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe kennt keine Grenzen, doch es gibt einen Unterschied zwischen Verliebtheit und der wahren großen Liebe, die über Jahre anhält. Ersteinmal muss man eine Verliebtheit spüren, bevor sich das andere anbahnt.
am 28/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
5
3
Wie ein Licht in dunkler Nacht wurd` der Samen deines Herzens zu mir gebracht. Ich ließ ihn gedeihen durch Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis und Vertrauen. Aus dem Samen entsprang eine Blüte so zart. Die Blüte unserer Liebe, in meinem Herzen für immer verwahrt.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
In Liebe denke ich an dich und in tiefster Sehnsucht warte stets dich wiederzusehen. Die Liebe macht das Herz groß, deshalb sind liebevolle Worte, wie Flügel, die uns durchs Leben tragen.
am 18/10/2021 von Silvie |
0
0
0
Verliebtheit liefert Substanz für die schönsten Luftschlösser und verleiht Liebenden die Kraft all ihre Visionen wahr werden zu lassen.
am 22/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Zwei Herzen, eine Seele - auch wenn wir so verschieden sind, verbindet uns doch immer unsere Liebe.
am 04/05/2017 von Pablo |
0
0
0
Das Unglück nimmt seinen Lauf, so scheint es, bis die Liebe lässt dir Flügel wachsen! Mit Liebe lassen sich alle Hürden des Lebens überwinden oder noch eher: überfliegen!
am 25/07/2021 von Jill |
0
6
4
Wenn du lachst, erstrahlt die Sonne. Wenn du weinst, bin ich da, um keinen Fluss entstehen zu lassen. Dies mache ich, weil ich dich ganz doll lieb habe.
am 15/12/2012 von Gustave |
0
0
0
Durch das Band der wahren Liebe sind wir unbesiegbar.
am 18/12/2019 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...599vor »

Zuletzt betrachtet: