Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Woher weißt du denn, dass ich beim Zahnarzt arbeite? Oder liegt es an mir, dass du mich so nett anlächelst?
am 04/05/2013 von Silvie |
0
0
0
Weißt du eigentlich, was für ein toller Mensch du bist und weißt du eigentlich, dass ich dich für diesen Mut bewundere? Den Mut, den du aufgebracht hast, mir zu sagen, dass du mich liebst. Und weißt du eigentlich, dass es meinem Herzen weh tut, dass ich dir sagen muss, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann.
am 29/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Wenn du versuchst, die Ordnung in das komplizierte und verwirrende Chaos, das vor dir liegt zu bringen, wenn du nicht weißt, was vor dir liegt, sollst du wissen, dass wir das gemeinsam schaffen können.
am 23/07/2019 von Eva |
0
0
0
Die Schönheit einer schlaflosen Nacht liegt darin, dass ich dich beim Schlafen ansehen kann
am 20/05/2016 von Wayne |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
0
0
Nett, dass du mich ansprichst, aber ich bin schon vergeben - an meine Katze.
am 27/01/2023 von Eva |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
1
2
Auch wenn Du eines Tages denken wirst, dass Du mich nicht mehr brauchst. Trotzdem möchte ich, dass Du weißt, ich bin immer für Dich da.
am 13/11/2019 von Liv |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: