Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wo Liebe ist und Weisheit, da ist weder Furcht noch Ungewissheit; wo Geduld und Demut, weder Zorn noch Aufregung; wo Armut und Freude, nicht Habsucht und Geiz; wo Ruhe und Besinnung, nicht Zerstreuung noch Haltlosigkeit.
Franz von Assisi, "Mahnung an die Brüder"
am 10/07/2013 von Wayne |
0
3
0
Wahrhaftige Zuneigung ist anspruchslos – sie fordert nicht, sie wankt und zaudert nicht, hat weder Mindestmaß noch Kondition.
am 07/06/2015 von Liv |
0
9
2
Früher gab es Minnesänger, die ihrer Liebe Ausdruck gaben, dann folgten Maler und Poeten. Ich kann weder singen, noch malen, noch dichten, aber lieben werde ich dich trotzdem mein Leben lang.
am 04/02/2013 von Silvia |
0
7
1
Nicht tausend Euro, keine Juwelen der Welt, weder Ferrari noch Monte Carlo, nichts ist so teuer und so wertvoll wie du. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Darf dann nur noch weder Pech noch Schwefel ausgehen.
am 07/07/2017 von Jette |
0
0
0
Du gehst mir weder aus dem Kopf noch aus dem Herzen.
am 07/12/2021 von Maria90 |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Freundschaften scheuen weder Gefahren noch Konsequenzen.
am 01/07/2023 von Mausi |
0
2
2
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.
am 17/06/2021 von Britta |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, vermisse ich weder Zeit noch Raum.
am 28/07/2022 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...682vor »

Zuletzt betrachtet: