Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.“
am 16/05/2013 Karl Jaspers zitiert von Pablo |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Kann es sein, dass wir seitdem letzten Leben unsterblich ineinander verliebt sind?
am 27/09/2017 von Sara |
0
5
6
Unerfüllte Lieben sind so traurig und doch sind die der Stoff aus dem die berühmten Filme sind - wie schön, wenn man im eigenen Leben nie ein Filmstar sein musste und die Erfüllung gleich nebenan gefunden hat. Denn Leben ist jetzt und nicht irgendwann.
am 15/02/2013 von Kevin |
0
0
2
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
0
0
Zwei Herzen die sich wahrhaft lieben, sind nie wirklich getrennt, sie schlagen im gleichen Takt und fühlen, was der andere fühlt. Sie sind wie Zwillinge untrennbar.
am 17/04/2020 von Wayne |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
am 20/04/2022 von Jill |
0
0
0
Wenn deine dunkelste Stunde und die Dämonen dich heimsuchen, dann zögere nicht, sondern bitte mich, deinen Bruder um Hilfe, und gemeinsam werden wir all dieses Böse bekämpfen und schließlich auch besiegen, denn zusammen sind wir unsterblich.
am 04/12/2019 von Jan |
0
4
0
Wir sind nicht nur 7 Monate zusammen und miteinander. Wir sind weitaus mehr: wir haben uns kennen und lieben gelernt, sind zusammengewachsen und auch an Dingen gewachsen, wir haben so einige Erlebnisse erlebt und durchlebt und so manches Problem gemeinsam bewältigt. Nicht jede Beziehung verläuft so liebevoll wie unsere Beziehung, ist harmonisch, voller Glück und Freude. Aus diesem Grund lasst uns unser heutiges Monatsspecial gebührend feiern!
am 19/12/2018 von Maria90 |
0
0
0
Frustrierte Verliebte sind die schlimmsten Zeitgenossen. Sogar noch besser sind solche, welche sind besoffen.
am 26/09/2015 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...123vor »

Zuletzt betrachtet: