Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir planen unser ganzes Leben, doch die Zukunft lässt sich nicht planen. Daher nimm jeden Tag wie er kommt.
am 09/05/2013 von Maria |
0
2
1
Wir planen Wochen, Monate und Jahre voraus, dabei sind es letztendlich Sekunden und Minuten, die unser Leben verändern.
am 12/11/2020 von Magdalen |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
0
0
Einen Ausflug zu einem Ort, der für den Partner bedeutungsvoll ist, planen.
am 22/01/2024 von Kfürst |
0
0
0
Einen gemeinsamen Wochenendausflug zu einem nahegelegenen Ort planen.
am 22/01/2024 von mareike |
0
0
0
Alles lässt sich definieren im Lexikon, nur die Liebe lässt sich nicht festsetzen und könnte ein ganzes Lexikon für sich beanspruchen.
am 26/08/2020 von Kev |
0
0
0
Glaube an uns. Sende mir deinen Traum. Lass unser Leben nicht zerplatzen wie Seifenblasenschaum. Nimm mich mit, hol mich ab wo ich bin.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
7
1
Liebe ist wie ein ganzes Leben, sie kommt, sie bleibt und sie geht wenn beide nicht mehr da sind.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 01/09/2014 von Rafaele |
0
« zurück1...2345678...480vor »

Zuletzt betrachtet: