Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen doch Liebe wird zu Schmerz.
am 24/03/2013 Die Ärzte, Liebe und Schmerz) zitiert von Kev |
0
3
0
Ich habe oft geliebt, gelacht und vor allem geweint. Doch ich weiß, mit dir ist jetzt die Zeit vorbei. Jetzt wird nur noch geliebt und gelacht. Für alles andere habe ich keinen Platz mehr in meinem Herzen und es besteht auch kein Grund dazu, solange du bei mir bist.
am 24/12/2015 von Jill |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
0
0
Gingst an mir vorbei, hast mich kaum bemerkt, ein Blick über die Schulter, in meinem Herzen da brennt es, als unsere Augen sich treffen, wird das Feuer auch in dir entfacht, seitdem ist es um uns geschehen.
am 12/02/2016 von Maria90 |
0
1
0
Liebeswahn und Liebessehnen, Liebesfilm und Liebesszenen, Liebeskunst und Liebesgott, Liebeslust und Liebestod, Liebeszauber, Liebesglück, Liebe auf den ersten Blick, Liebesspiel und Liebesnacht – Alles auf Grund der Liebe Macht, und doch erkennt man oft recht früh – war sie doch vergebene Liebesmüh!
am 15/01/2013 von Mausi |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...592vor »

Zuletzt betrachtet: