Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Wir Menschen haben die Liebe von den Göttern als Geschenk bekommen. Und wie alle Geschenke der Götter hat sie nicht nur strahlende Seiten.
am 18/08/2013 von Anton |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
0
0
Seelenverwandt sein heißt, dass zwei Menschen alle Seiten aneinander kennen und lieben.
am 03/10/2017 von marti |
0
1
1
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
am 26/11/2013 von Gustave |
0
5
5
Alle Geschenke unterm Baum zählen nichts, wenn Du nicht bei mir bist
am 17/10/2012 von Sarah |
0
4
2
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab, hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt. Nun bist Du endlich da, und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen. Dies ist nicht weiter tragisch: Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
am 25/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
0
1
Es ist nicht gut, wenn zwar der Körper satt, aber die Seele hungrig nach Liebe ist. Haben wir einmal die Liebe gekostet, können wir nicht mehr genug davon bekommen.
am 24/07/2012 von Liv |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Du bist das wichtigste Geschenk, was ich jemals bekommen habe, daher passe ich auch so gut auf dich auf.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...699vor »

Zuletzt betrachtet: