Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück; denn die Freude die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.
am 09/05/2013 von Jette |
0
0
0
Liebe ist eine starke Emotion, die uns das Gefühl geben kann, lebendig zu sein, sie kann uns Freude und Glück bringen.
am 14/09/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
0
0
Wünsche und Glück stehe nun an erster Stelle. Doch nur du kannst sie mir geben und erfüllen und mir ein ausgefülltes Leben schenken. Denn nur zu zweit erleben wir das Glück, was wir im Moment haben.
am 14/03/2021 von Eva |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Komm willst Du nicht mein Herzblatt sein, ich trage Dich auf Händen, bin ab heut´ für immer Dein die Liebe soll nie enden.
am 04/05/2015 von Magdalen |
0
0
0
Häufig sagen die Leute, dass man selbst für sein Glück im Leben verantwortlich wäre. Nun, dann trage ich ab nun die Verantwortung dafür, dass du nie wieder von meiner Seite weichst.
am 18/05/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, lebendig zu sein, es kann uns Freude und Glück bringen.
am 14/09/2023 von Kev |
0
0
0
Man kehrt immer zu seiner ersten Liebe zurück.
Aus: Oper: Joconde, III, 1
am 25/07/2018 Charles-Guillaume Étienne (1778 - 1845) zitiert von Pedro |
0
« zurück1...2345678...373vor »

Zuletzt betrachtet: