Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Willst Du mich auf der Reise des Lebens begleiten? Sollen wir gemeinsam diesen Weg bestreiten? Es ist leichter diese Hürden zu zweit zu überwinden, um zusammen das ersehnte Ziel zu finden. Drum lass uns all die Prüfungen bestehen, und uns den Pfad bis an das Ende gehen.
am 06/03/2013 von Wayne |
0
0
0
Dein Haar, dein Schein, deine Augen dein Glanz. Du hast mich verzaubert. Schenck mir den nächsten Tanz! Lass uns in die Wolken fliegen! Lass uns in die Arme schließen und uns für ewig lieben. Lass uns gemeinsam bis ans Ende gehen. Vielleicht beginnen wir gemeinsam die Liebe zu verstehen?
am 10/10/2017 von Maria90 |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
am 03/09/2022 von Kevin |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Es ist okay, traurig zu sein. Es ist okay, zu weinen. Lass es raus und du wirst dich leichter fühlen. Du wirst dich leichter fühlen und leichter die Kraft finden, wieder zu lächeln.
am 23/07/2019 von Janine |
0
2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
1
0
Lass uns zusammen den Rest unseres Lebens den Sonnenuntergang genießen. Diesen Augenblick der Verzauberung.
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
5
2
Lass uns zusammen durchs Leben gehen, Lass uns zusammen viele Späße machen, und lass uns zusammen immerzu lachen!
am 10/03/2016 von Silvia |
0
1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Zuletzt betrachtet: