Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
5
1
Ich liege hier im meinem dunklen Zimmer, die Sehnsucht nach dir wird immer schlimmer. Sie verbieten es mir, dich zu besuchen. Ich könnte die Menschheit und alle dafür verfluchten. Möchte doch nur in deinen Armen liegen und mich sanft an deinen warmen Körper schmiegen.
am 03/12/2015 von Kfürst |
0
97
15
Sehnsucht Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken, die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken. Ich betrachte es und mir wird klar, ohne Dich fühl ich mich sonderbar. Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
am 10/02/2013 von Anton |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
1
0
Wenn ich fliege, krieg ich immer dieses Bauchkribbeln, denn ich spüre die Sehnsucht nach der Liebe, die ich nicht mehr hätte, wenn das Flugzeug abstürzte.
am 01/09/2016 von Pedro |
0
1
0
Wir starten voller Romantik und Sehnsucht in einen neuen Tag. Siehst Du, wie wunderbar ein Sonnenaufgang ist?
am 20/03/2018 von Liv |
0
63
16
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
am 28/05/2012 von Maria |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
26
3
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich habe selten ein so gutes Gefühl, nach einem ersten Gespräch gehabt
am 05/03/2022 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...664vor »

Zuletzt betrachtet: