Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Wie sagen die schlauen Engländer: Es gibt viele Fische im Meer!
am 09/08/2013 von Jette |
0
9
1
Für die Sterne gibt es den Himmel, für die Fische das Wasser – für mich gibt es nur Dich!
am 09/03/2015 von mareike |
0
0
0
Einige sagen, es gibt mehr. Andere sagen, dass alles im Leben ein Wunder ist. Für mich gibt es aber nur eins ... Dich!
am 13/04/2015 von Janine |
0
1
0
Es gibt so viele Jungs auf der Welt, so viele Seelen, und doch brauche ich nur einen einzigen Jungen.
am 17/03/2017 von Wayne |
0
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
0
0
Im Himmel gibt es viele Engel. Auf der Erde gibt es nur einen und der bist du!
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
0
0
Klar gibt es viele Liebesgedichte Aber eines ist auch klar Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
am 08/11/2018 von Dienette |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Zuletzt betrachtet: