Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Wichtige Stützen bei Liebesschmerz sind Freunde. Sie hören zu, spenden Trost und sprechen Mut zu. Und wahre Freunde haben meist auch Verständnis dafür, wenn man sie aufgrund tiefster Verzweiflung mal mitten in der Nacht anruft. Allerdings sollten sich solche nächtlichen Störungen nicht häufen, denn ansonsten hat man nicht nur mit dem Liebesschmerz, sondern auch mit den freundschaftlichen Beziehungen bald ein Problem.
am 15/09/2013 von Anton |
0
0
0
Väter haben meist viel Verständnis dafür, was sie nicht verstehen müssen. Mütter verstehen sehr oft – Väter haben meist mehr Verständnis.
am 20/01/2017 von Kfürst |
0
0
1
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz. Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
am 27/02/2019 von Anne84 |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
0
0
Ich habe in meinem Leben viele Freunde kennengelernt, doch die wenigsten blieben. Ich habe in meinem Leben auch viel geliebt, doch es war nicht die richtige Liebe. Nur die richtigen Freunde lernt man Lieben. Dann hat man die wahre Liebe gefunden, wie ich bei dir.
am 24/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
am 05/04/2023 von Mausi |
0
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: