Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer nicht hasst, kann auch nicht lieben.
am 17/07/2014 von Jette |
0
0
0
Wer nicht hassen kann, der kann auch nicht lieben. Dich aber werde ich immer nur lieben können.
am 04/07/2018 von Tanja |
0
1
0
Ich weiß, dass ich nicht jeden Menschen lieben kann und daher kann ich auch nicht erwarten, dass jeder Mensch mich liebt. Leider gibt es zwischen Wissen und Fühlend dieses gemeine Verständigungsproblem.
am 02/12/2013 von Jette |
0
1
0
Meine Fäuste bluten. Weiße Wand wird in schmutziges Rot getaucht. Ich will lieben und kann nicht. Meine Seele ist leer, nicht existent und versteht dieses Wort nicht, das angeblich jeder kennt. Ich will lieben, wenn ich nur wüsste, was Liebe ist, was sie bedeutet.
am 29/05/2016 von Silvia |
0
4
0
Ich kann dich nicht ändern und mittlerweile möchte ich das auch nicht mehr. Denn du hast jedes Recht du zu sein, genauso wie ich ich sein möchte. Kannst du mich nicht so lieben, wie ich es mir wünsche, ist es an mir, Wege zu finden, diese Liebe andersweitig zu leben.
am 02/12/2013 von Pedro |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
7
1
Ich kann studieren, kombinieren, variieren, kalkulieren, konferieren und diskutieren - ich kann es nicht reduzieren und auch nicht konkretisieren, will Dich nicht damit strapazieren, doch es könnte Dich tangieren, vielleicht sogar interessieren oder auch nur amüsieren – aber Du kannst triumphieren, Dich will ich nicht mehr verlieren – Das musst Du einfach registrieren!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Die Entfernung macht es mir unmöglich, dich so zu lieben wie zuvor. Doch ich kann auch gar nicht mehr anders.
am 12/09/2014 von Sara |
0
0
0
Ein Mensch kann nicht nicht lieben, er kann sich nur in Hass verstecken.
am 18/07/2017 von marti |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: