Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer liebt ist reich, egal wie viel er gibt.
am 20/07/2013 von Jan |
0
1
0
Wer liebt ist reich, egal wieviel er gibt.
am 12/07/2013 von Sarah |
0
0
0
Wer liebt ist reich.
am 21/01/2016 von Britta |
0
0
0
Ein Mensch, der liebt und lacht ist unbezahlbar reich.
am 03/04/2018 von Maria |
0
0
0
Nie im Leben habe ich zuvor so viel Blödsinn geredet, so viel Unsinn gebaut, so einen Stress gehabt. Schön, dass es Dich gibt!
am 26/12/2014 von Janine |
0
2
0
Mit dir zusammen egal wohin, egal wann und egal wie weit; Hauptsache du und ich für immer!
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Also, Zuckerguss ist süß... Süßstoff ist noch viel süßer.. aber es gibt noch etwas viel süßeres: nämlich dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
0
0
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
am 04/02/2022 von Jan |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
1
0
Der beste Mensch ist der, der seine Mitmenschen liebt und ihnen Gutes widerfahren lässt - egal, ob dieser Mensch gut oder schlecht ist.
Laut Überlieferung
am 14/04/2017 Prophet Mohammed zitiert von Dienette |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Zuletzt betrachtet: