Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer es in der Liebe eilig hat, der sollte einen Umweg machen.
am 18/01/2014 von Maria90 |
0
30
5
Man sollte niemals einem Menschen nachlaufen, der auch ohne einen glücklich sein kann. Man sollte jemanden finden, der nicht mehr ohne einen leben kann.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Wer einen Menschen liebt, sollte ihn schätzen und ihm nicht in die Knie zwingen. Auch in einer Beziehung sollte es einige Freiheiten geben, bevor man seine Chance verpasst.
am 17/06/2022 von Jette |
0
1
0
Jeder sollte einen Menschen haben, der für einen da ist,ohne ihn zu bitten.
am 31/12/2015 von Silvia |
0
0
0
Es gibt keine geraden Weg im Leben. Das Leben ist voller Einbahnstraßen, Kurven, Bergen und steilen Abgründen. Bevor wir in einen Abgrund fallen, gibt es jedoch eine Person, welche mit dem Seil davor steht, und uns auffängt. Ein Schritt in eine Einbahnstraße sollte nicht den ganzen Weg, welcher bereits gegangen wurde kaputt machen. Es ist ärgerlich und es tut weh. Aber meine Liebe zu dir ist stärker, als die Trauer und der Ärger.
am 17/04/2019 von Tanja |
0
2
2
Ist der gröbste Schmerz des Liebeskummers überwunden, sollte man sich selbst verwöhnen: Shoppen gehen, den Friseur aufsuchen, vielleicht einen ganz neuen Style wagen, mit Freunden etwas unternehmen oder einfach nur Urlaub machen. Und letztendlich, wenn der einst unglücklich Verliebte von der alten Beziehung wirklich losgelassen hat, stehen die Chancen auf Grün, ein neues Liebesglück zu finden. Denn der oder die Ex war es sowieso nicht wert, von einem geliebt zu werden!
am 15/09/2013 von Kfürst |
0
0
1
Liebe ist... einem Umweg einzulenken, obwohl man die schnellste Route sicher kennt.
am 28/04/2016 von Magdalen |
0
0
0
Wer den Weg der wahren Liebe sucht, darf sich auch nicht vor einem notwendigen Umweg scheuen.
am 28/07/2022 von Jette |
0
1
0
Jeder weiß, dass Geld allein nicht glücklich machen kann. Allerdings kann man sich von dem Geld einen Pinguin kaufen. Und hast du schon mal einen Menschen erlebt, der unglücklich und traurig war, obwohl er einen Pinguin hatte? Nein, also.
am 09/09/2020 von Dienette |
0
1
0
Eine Umarmung ist der Umweg eines Herzens, ein anderes zu küssen.
am 07/06/2015 von Eva |
0
« zurück1...2345678...565vor »

Zuletzt betrachtet: