Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Wer den Versuch wagt, den anderen im Falle einer Trennung umstimmen zu wollen, sollte darauf achten, dass die Avancen nicht zu aufdringlich und frei von Vorwürfen sind. Nur wer im anderen positive Emotionen weckt, hat eine winzige Chance auf einen Neubeginn.
am 15/09/2013 von mareike |
1
0
0
Die Liebe ist wie eine Wippe auf dem Kinderspielplatz. Man hört durch sie Lachen, aber auch Schreie. Die richtige Balance zu finden ist sehr schwierig, da oft einer mehr liebt als der andere und das Gewicht einer Liebe den anderen trägt, so dass dieser vor Glück in den Himmel schießt. Ohne zwei Menschen, die bereit sind für den anderen auf und ab zuspringen, kann die Liebe nicht auf Dauer existieren.
am 09/05/2013 von Eva |
0
0
0
Wer einen Menschen liebt, sollte ihn schätzen und ihm nicht in die Knie zwingen. Auch in einer Beziehung sollte es einige Freiheiten geben, bevor man seine Chance verpasst.
am 17/06/2022 von Jette |
0
0
3
Eine Trennung bedeutet eine Chance, eine Chance selbst zu erkennen, welcher Narr man eigentlich war. Hoffentlich kommt diese Erkennung nicht zu spät für den Partner.
am 10/03/2017 von Wayne |
0
1
0
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles beinhaltet ein
am 03/10/2017 von Maria90 |
0
0
0
Ein Dummkopf zu sein, bedeutet nicht zwangsläufig weniger intelligent zu sein als die anderen, sondern nur das man die Dinge aus einer Perspektive betrachtet, welche sich den anderen nicht erschließt.
am 13/03/2014 von marti |
0
0
0
Der Grundstein der Liebe ist Bedingungslosigkeit. Ein jedes Herz hat einen anderen Horizont, wie weit die Verletzbarkeit und Eigenart des Anderen einen berühren kann.
am 21/10/2016 von Wayne |
0
0
0
Manchmal muss man einfach den anderen loslassen, so dass er die Chance hat zurückzukommen.
am 15/10/2022 von Jette |
0
0
0
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ -Charles-Louis de Montesquieu, französischer Schriftsteller, Staatstheoretiker und Philosoph
am 17/09/2021 von Maria |
0
0
0
Die Liebe kann dafür sorgen, dass wir uns gut fühlen, dass wir alles um uns herum vergessen und das wir nie mehr etwas anderen spüren möchten. Dieses Gefühl ist erhaben und macht uns frei
am 11/02/2023 von mareike |
0
« zurück1...2345678...539vor »

Zuletzt betrachtet: