Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wer deine Liebe nicht erwidern kann hat deine Liebe nicht verdient.
am 09/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Deine Liebe berührt mein Herz und ich spüre so viel Zufriedenheit und Glück, dass ich Deine Liebe erwidern darf.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
0
1
Du bist das Größte und Beste für mich, eigentlich hab ich gar nicht verdient dich. Deine Herzensgüte hat unsere Liebe gerettet und uns wieder auf ein Meer aus Rosen gebettet.
am 13/02/2014 von Sarah |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
8
2
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Buch, das ich nicht mehr weglegen möchte, weil ich es nicht genug bekommen kann.
am 25/04/2024 von Magdalen |
0
0
0
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen.
am 04/11/2022 von Liv |
0
4
1
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen, liebe Mama! Du hast es Dir verdient!
am 24/09/2016 von Silvie |
0
0
0
Genauso wie eine Rose nicht ohne Sonnenschein leben kann, kann ich ohne deine Liebe nicht leben.
am 14/10/2020 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...725vor »

Zuletzt betrachtet: