Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn wir zusammen sind, kann uns keiner aufhalten.
am 26/11/2013 von Britta |
0
0
0
Durch alle Höhen und Tiefen sind wir gegangen. Was kann unsere Liebe denn noch aufhalten? Es ist ein starkes Fundament auf dem wir stehen, nämlich auf dem Fundament der Liebe.
am 21/12/2021 von Pedro |
0
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Wenn ein Stück Papier einen Riss hat, dann geht dieser immer weiter auf. So sagt es ein Spruch. Zwar ist der Riss in dem Papier, doch es gibt Kleber, mit welchem man das wieder kleben kann. Unsere Liebe ist der Kleber, welcher dieses Stück Papier wieder ganz werden lassen kann. Denn du und ich gehören zusammen, und nur zusammen sind wir unschlagbar.
am 17/04/2019 von Sara |
0
0
0
Ich liebe Dich, weil Du so bist, wie Du bist und will für immer mit Dir zusammen sein, weil ich so sein kann, wie ich bin, wenn wir zusammen sind.
am 11/12/2019 von kloinemeine |
0
3
0
Zusammen sind die Erinnerungen wach. Vergänglich ist das Leben, vielleicht. Doch unvergänglich ist Freundschaft, die alle Grenzen des Lebens sprengen kann. Egal wann, egal wo, wenn der Freund einen anlächelt, dann ist eines gewiss: Die Erinnerungen des Lebens spiegeln unser wichtigstes Gut wider: Die Freundschaft. Zusammen ist das Leben lebenswert, zusammen ist das Leben erst ein Leben.
am 02/09/2013 von Janine |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
1
0
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
am 24/09/2022 von Silvia |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, fühle ich mich zuhause, ganz egal wo wir sind.
am 18/05/2022 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...366vor »

Zuletzt betrachtet: