Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn nichr Du, wer dann ? Wer kann? Wen will ich? Wenn mag ich? - Viele! Wen lieb ich? - Nur Dich!
am 05/07/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, mit deiner schönen Hochsteckfrisur, dann weiß ich, dass ich damals den richtigen Weg gegangen bin. Du bist mir schon so viele Jahre treu und ich kann dich einfach immer wieder gut verstehen.
am 25/11/2022 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann denke ich an einen Engel, der mit seinen wunderschönen Haaren ausgebreitet vor mir steht und kann es immer noch nicht glauben, dass wir schon so viele Jahre unter Leben gemeinsam bestreiten.
am 25/11/2022 von Jette |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
4
1
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
am 15/02/2013 von Kfürst |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...533vor »

Zuletzt betrachtet: