Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
9
3
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
2
0
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
am 24/07/2014 von Eva |
0
4
2
Immer dann, wenn es an Weihnachten Geschenke gab, hoffte ich, dass mein Traumprinz aus dem Sack kommt. Nun bist Du endlich da, und was ist mit den Geschenken? Ich hab schon lange keine mehr bekommen. Dies ist nicht weiter tragisch: Du bist am wichtigsten. Unsere Liebe ist magisch.
am 25/01/2013 von Maria90 |
0
12
10
Du bist mein Leben und wenn du irgendwann nicht mehr mein Leben sein kannst oder willst, dann will ich mein Leben auch nicht mehr.
am 30/07/2016 von Wayne |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
0
0
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste. Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
am 27/02/2014 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...585vor »

Zuletzt betrachtet: