Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
5
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich unsere Zukunft. Sie wird mit mir sein und unseren zwei zukünftigen Kindern.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, vergesse ich für einen Augenblick meine Sorgen und sehe nur unsere gemeinsame Zukunft, die voll von schönen Momenten ist.
am 29/03/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dir in die Augen schaue, sehe ich eine Welt, in der ich leben möchte
am 04/11/2022 von Kfürst |
0
3
0
Ich sehe dich an und sehe meine Zukunft in deinen Augen
am 24/10/2018 von Jette |
0
1
0
Ich schaue dir in die Augen und sehe genau das, was ich sehen will. Das ist Liebe.
Die Ehre der Prizzis
am 30/03/2013 von Dienette |
0
1
0
Ich schaue in die Wolken (Zukunft) und hoffe, dass unsere Herzen nicht zerbrechen.
am 01/08/2017 von Anne84 |
0
0
0
Wenn ich dich sehe,sehe ich mein Glück und meine Zukunft.
am 18/05/2015 von Silvia |
0
1
0
Wenn ich in deine Augen sehe, erkenne ich den Menschen, der ich sein möchte.
am 10/06/2012 von Tanja |
0
1
0
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
am 05/09/2017 von kloinemeine |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
« zurück1...2345678...375vor »

Zuletzt betrachtet: