Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
am 27/08/2013 von Magdalen |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
19
3
Die essentiellsten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Es sind Dinge wie sich mit der einen Person, die man liebt, zu umgeben. Umso trauriger, wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.
unbezahlbar
am 22/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Als du in mein Leben getreten bist, wusste ich - jetzt wird alles gut.
am 24/02/2017 von Dienette |
0
3
2
Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich an dich denke. Mein Herz macht einen Hüpfer, wenn ich mit dir gemeinsame Stunden verbringen kann. Du bist mein Glück und mit dir würde ich überall hingehen.
am 28/04/2017 von Sarah |
0
0
0
Im Leben eines Paares ist die Hochzeit ein ganz wichtiger Moment, man sagt „ja“ zueinander und das für alle Lebenslagen. Auch wenn das Eheleben nicht nur einfache Zeiten bringt, soll man nie den Tag der Eheschließung vergessen. Das Glück dieses Tages kann ein ganzes Leben halten - wenn man es nie vergisst.
am 07/04/2016 von Dienette |
0
0
0
Es gibt da jemanden der mir dir Welt erklärt, mir die Dinge begreiflich macht, mich schützt wenn ich verwundbar bin, meine Hand hält wenn ich zittere, eine Person die genau weiß wie ich denke.
am 12/02/2016 von Jette |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
2
2
Woran man gute Freunde erkennt? Nicht daran, dass man mit ihnen die tollsten Partys feiern kann, sondern daran, dass man sie nachts heulend anrufen kann. Du hast oft meine Tränen getrocknet, danke!
am 20/10/2015 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...644vor »

Zuletzt betrachtet: