Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Wenn ich Dich nur sehe, schlägt mein Herz schneller. Wenn die Sonne in Deinem Haar schimmert, wenn Du Deine Augen aufschlägst, ich liebe Dich, ich liebe alles an Dir.
am 07/05/2013 von Eva |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann schlägt mein Herz noch schneller, als wenn ich mit meinen Kumpels aufs Festival fahre. Du weißt, das ist eigentlich das Größte für mich. Doch irgendwie hast du es doch geschafft, dich auf Platz eins zu schmuggeln. Du bist was Besonderes!
am 22/11/2018 von Britta |
0
6
0
Es ist doch Liebe, wenn ich dich ansehe und mein Herz schneller schlägt. Es ist doch Liebe, wenn ich oft von uns Träume. Es ist doch Liebe, weil ich einfach nicht mehr ohne dich kann.
am 27/10/2015 von Sarah |
0
1
0
Immer schneller schlägt mein Herz, wenn ich an Dich denke, ich liebe Dich das ist kein Scherz, bring´ gerne Dir Geschenke.
am 04/05/2015 von Jette |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
0
0
Wenn du weg bist vermisse ich dich, wenn du da bist, klammere ich mich an dich und wenn ich dich sehe, dann pumpt mein Herz - das ist Liebe.
am 18/11/2022 von Silvia |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...916vor »

Zuletzt betrachtet: