Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz tanzt, wenn du mit deinen Hände über meinen Körper fährst.
am 24/02/2017 von Maria90 |
0
10
4
In einem Körper weilt ein Stücken Fleisch. Dieses Stückchen Fleisch hat Macht über den gesamten restlichen Körper. Es ist das Herz! Gib acht auf dein Herz, es bricht allzu schnell.
am 12/05/2012 von mareike |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
1
0
Solange du bei mir bist, geht es mir gut. Du lässt ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper zittern und mein Herz beginnt, nur noch Glückssignale zu empfangen. Bitte lass dieses Gefühl nie Enden.
am 24/12/2015 von Jette |
0
2
0
Wenn ich dich sehe, fliegen keine Schmetterlinge in meinem Bauch herum und mein Herz bleibt auch nicht stehen. Nein, es sind Flugzeuge, die dann dort herumschwirren und Loopings schlagen, während mein Herz, im Angesicht deiner strahlenden Schönheit einen Moment aussetzt.
am 27/06/2013 von Mausi |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: