Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wenn du noch einmal an mir vorbei läufst, lade ich dich zum Kaffee ein. Versprochen!
am 04/05/2013 von Mausi |
0
0
6
Trinkst du deinen Kaffee auch schwarz, so wie ich? Das kam schon lange nicht mehr vor. Ich würde gerne einmal einen Kaffee mit dir gemeinsam trinken!
am 04/05/2013 von Maria90 |
0
5
1
Ob Schoko- oder Vanilleeis, jede Sorte schmilzt, Du bist so heiß. Mir fehlen bei Dir einfach die Worte, Du bist so süß, wie Sahnetorte. Willst Du meine Kirsche sein? Dann lade ich Dich jetzt zum Kaffee ein.
am 06/03/2013 von Jette |
0
3
0
Noch einmal möchte ich dich berühren, meine Lippen sanft zu deinen führen. Noch einmal in deinen Armen liegen, doch wird unser Glück am Ende siegen?
am 17/03/2015 von Dienette |
0
5
0
Lass’ mich dir einen Kuss zum Abschied geben, vielleicht ist es der letzte. Lass’ mich dich noch einmal umarmen, um deine Wärme zu spüren. Lass’ mich dir noch einmal in die Augen sehen, nur so kann ich mir sicher sein, dass ich dich unbesorgt gehen lassen kann.
am 26/06/2014 von Silvie |
0
0
0
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
am 22/08/2018 von Janine |
0
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
0
0
Der letzte Tag steht an, nur noch ein Atemzug, dann ist es schon vorbei, es hätte noch so lange gehen können, mit dir an meiner Seite.
am 14/01/2016 von Sara |
0
0
0
Lass es uns noch einmal versuchen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ohne Wenn und Aber.
am 09/06/2021 von mareike |
0
0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...480vor »

Zuletzt betrachtet: