Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn du nicht da bist Bist du nicht da, ist ein schlechter Tag in meinem Leben mal wieder ganz nah! Ich will jeden Tag mit dir erleben, zusammen mit dir das Tuch unseres Lebens gemeinsam weben! Der Gedanke daran, dass ich sein müsst ohne dich, lässt mich kaum atmen und leben, es scheint mir ein Gedanke ohne Zuversicht. Angst macht sich in meinem Körper breit, wenn du von mir entfernt bist ganz weit.
am 21/10/2013 von Eva |
0
50
21
Leere Ohne Dich bin ich nichts, ohne Dich fühle ich mich leer. Der Gedanke, Du bist eines Tages vielleicht nicht mehr mein, macht mein Herz unglaublich schwer. Ich brauche Dich wie die Luft zum Atmen. Ohne Dich habe ich im Spiel des Lebens schlechte Karten.
am 10/02/2013 von Sara |
0
9
3
Wenn ich an dich denke, dann höre ich auf zu sein. Ich trete in eine Traumwelt, voller Glanz und Schein. Ich sehe uns gemeinsam ein Leben gestalten. Ich sehe uns Hürden und Schwierigkeiten verwalten. Du bist die Kraft, in meinem Herzen. Du bist die Zuversicht, die bringt mich zum Scherzen. Du bist wie Funken und Feuer und Wind. Du bist die Liebe, ein Gotteskind. Du trägst mich durch das Leben. Du bringst Liebe in mein Sein. Können wir endlich zusammen sein?
am 18/11/2015 von marti |
0
4
0
Kein Tag soll ohne dich vergehen, ich will dich immer immer sehen. Auch wenn du nicht bei mir bist, bist du mir nah, in meinem Herzen bist du immer für mich da. Ansonsten trage ich ein Bild von dir bei mir und stelle mir einfach vor du bist hier. Bis wir uns am Abend wieder sehen, soll kein Gedanke an dich verwehen.
am 15/02/2015 von Anne84 |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, bevor ich schlafen gehe. Du bist die erste Person, mit der ich meine guten Nachrichten teilen möchte, und die erste Person, zu der ich rennen möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvia |
0
0
0
Dich zu kennen ist das größte Wunder meines Lebens. Du hast keine Ahnung, wie glücklich und vollkommen ich mich mit dir fühle. Schon der Gedanke, dass du bei mir bist, gibt mir Vertrauen und deine Anwesenheit verleiht meinem Leben einen neuen Sinn.
am 22/07/2021 von kloinemeine |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...927vor »

Zuletzt betrachtet: