Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du nicht bei mir bist, Dann träum´ ich von dir, Und weiß, wenn ich aufwach, Dann lebst du weiter in mir.
am 21/08/2013 von Tanja |
0
0
0
Wenn du mich ansiehst, dann weiß ich genau, was du denkst. Wenn du den Schlüssel im Haustürschloss umdrehst, dann weiß ich genau wie es dir geht. Wenn du nachts leise atmest, dann weiß ich genau wie du schläfst. Wir kennen uns so gut, dass meine Liebe zu dir mit jedem Tag ein bisschen mehr wächst auch nach all den Jahren unserer gemeinsamen Ehe.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
1
14
Lässt du mich im Stich, dann weiß ich nicht weiter, drum trink diesen Trank und bleib treu nur bei mir – dann wird´s heiter!
am 22/10/2012 von Eva |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
4
6
Wenn du liebst, dann lebst du.
am 01/09/2016 von Maria |
0
0
1
Wenn du lachst, dann lacht ein Teil von mir. Wenn du dich freust, dann freue ich mich mit dir. Wenn du weinst, dann trauer auch ich. Wenn du fröhlich bist, macht's das auch mich.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Wenn du sauer bist, dann hast du diesen unwiderstehlichen Blick, den ich so an dir liebe. Wenn ich den sehe, dann kann ich dir schon gar nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Silvie |
0
0
0
Manchmal ist die Unsicherheit da, was du machst, wenn du nicht bei mir bist. Wenn du dann bei mir bist, weiß ich mit Sicherheit dass die Unsicherheit unnütz ist.
am 14/11/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: