Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Wenn du die Welt in Dunkelheit liegen siehst, entfache eine Kerze namens Liebe. Mit jedem Lichtlein wirst du besser sehen können.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
1
2
Das gibt es ja nicht. Du siehst heute ja schon aus wie in zwei Wochen. Du wirst nämlich mit jedem Tag schöner.
am 15/07/2016 von Anne84 |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Wir werden kein Liebespaar und das ist auch gut so. Glaube mir, wenn du mich besser kennenlernst, wirst du sehen, dass ich schrecklich bin. Ich schnarche, ich kann nicht kochen und bin unordentlich. Du hast besseres verdient.
am 29/06/2020 von Anton |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
1
0
Sterne können nicht ohne die Dunkelheit scheinen. Ich liebe dich dafür, dass du meiner Dunkelheit etwas Gutes verleihst.
am 29/08/2018 von kloinemeine |
0
2
4
Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen, doch es sind nur Gespenster, du siehst nur das Dunkel, weit und breit. Im Nebel einer Nacht siehst du aus deinem Fenster, die Musik der Straße spielt im Takt der Zeit, du willst etwas sehen und du siehst es scheinen, du siehst den Freund und beginnst zu weinen. Die Freudestränen eines Menschen sind es wert, dann macht der Freund auch nicht mehr kehrt.
am 02/09/2013 von Silvia |
0
2
0
Mein Herz, mein Mann - wann fängt unser Leben an? Wann können wir gemeinsam die Felder bestellen? Wann können wir gemeinsam unsere Seelen erhellen? Wann können wir liegen auf dem Strohbett und schauen in die Nacht? Wann können wir es genießen, wenn die Sonne auf uns lacht?
am 25/11/2015 von Janine |
0
11
1
Mit jedem Sonnenaufgang stehen viele Verliebte Paare auf Wenn sie untergeht liegen die Verlassenen mit gebrochenem Herzen im Mondschein
am 05/07/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...742vor »

Zuletzt betrachtet: