Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du erkennen, was Liebe bedeutet.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Lasse dich von deinem Scharfsinn treiben und lausche fortwährend aufmerksam deinem Herzen, und Du wirst verblüfft sein, wenn es dir in naher Zukunft zuflüstern wird; " hier sind wir richtig; Hauptgewinn! "
am 07/01/2021 von Sarah |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
0
1
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
0
Wenn du die Liebe in deinem Herzen nach außen tragen kannst, dann lebst du.
am 01/09/2016 von Eva |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
0
0
Karma bedeutet, dass alles, was du mit deinem Körper oder Geist tust, die Liebe in dir hervorbringt.
am 26/03/2020 von Pedro |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: