Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
0
0
Jede Blume in diesem Strauß ist ein Zeichen meiner Liebe für dich. Jede einzelne steht für einen Moment, den wir zusammen geteilt haben.
am 24/06/2023 von Kev |
0
0
0
Auch wenn wir uns momentan nur Emails schreiben, denke ich jede freie Minute an deine wunderschönen Augen und hoffe, dass ich sie bald wiedersehen darf.
am 05/09/2017 von Wayne |
0
0
0
Ich liebe jede Narbe an Dir, denn sie beweist mir, dass Du lebst. Ich liebe jede Falte an Dir, denn sie zeigt mir, dass Du fühlst. Ich liebe Deine Stimme, denn sie sagt mir, dass Du liebst.
am 13/02/2018 von Wayne |
0
0
0
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
am 24/03/2017 von Magdalen |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Unsere Liebe ist so stark. Sie durchbricht jede Wand. Sie geht durch jede Mauer.
am 05/09/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich wegen des unglaublichen Lebens, das du und ich zusammen aufgebaut haben. Jede Erinnerung, jeder Schritt und jede Reise, die ich mit dir unternehme, bedeutet mir so viel und alles hätte nicht die gleiche Bedeutung, wenn du nicht ein Teil davon wärst.
am 27/11/2019 von Jette |
0
21
1
Die Liebe ist enttäuschend Am Anfang steht viel Hoffnung Dann steht sie da,lügend und leugnend Und dein Herz hat einen Sprung
am 05/07/2012 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: