Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Wenn auf der Erde Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von Anne84 |
0
12
8
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
am 29/04/2012 Aristoteles zitiert von Wayne |
0
0
0
Die Liebe kennt kein Naturgesetz, denn die Liebe kreiert eigene Gesetze, die bis dahin unbekannt waren.
am 16/09/2020 von Britta |
0
1
2
Wenn ich dich ansehe, wird ein Feuer in mir entfacht, welches in der Lage wäre, alle Wälder der Erde niederzubrennen.
am 15/07/2016 von Sarah |
0
1
3
Manchmal fallen Sterne vom Himmel, entpuppen sich als Beschützer, die wachend über uns ziehen. Irgendwann kommen sie alle als Menschen auf die Erde, und ich denke, dass es heute du bist, mein Engel.
am 27/10/2015 von mareike |
0
48
21
Eines weiß ich sicherlich, zu Hause wären alle aufgeschmissen ohne Dich. Deshalb heute einfach mal ein Dank und werde bitte niemals krank.
am 28/05/2013 von Maria90 |
0
0
0
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug. Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken. Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen. Dafür danke ich dir. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Kev |
0
0
0
Das Gefühl für Zeit lässt sich nur mit der Liebe außer Kraft setzen, somit umgeht die Liebe auch die Gesetze der Natur.
am 26/08/2020 von Eva |
0
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Dein warmherziges Wesen lässt Herzlichkeit einziehen, wo vorher emotionale Kälte herrschte, und erweckt Ausgelassenheit dort, wo ursprünglich Traurigkeit und Monotonie regierten.
am 23/10/2019 von Jette |
0
« zurück1...2345678...624vor »

Zuletzt betrachtet: