Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Wenn Liebe zur Einbahnstraße wird, dann ist es wirklich besser, wieder allein zu sein. Bereit für eine neue Liebe.
am 09/08/2013 von Silvia |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
am 15/02/2013 von Maria |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
1
1
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 14/11/2013 von Jette |
0
0
0
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Eine Wunde kann erst dann heilen, wenn man sich dazu bereit erklärt, sie heilen zu lassen. Wenn man jedoch der Liebe seines Lebens nachtrauert und keine Ruhe findet, dann kann man bluten, wie am ersten Tag.
اینکه بپذیرید که خوب شود. با این حال، اگر برای از دست دادن عشق زندگی خود عزاداری کنید و نتوانید استراحت کنید، می توانید مانند روز اول خونریزی کنید.
am 24/08/2022 von Maria90 |
0
2
0
Der Mann, der zwei Frauen liebt wird schnell allein sein doch wer sein Herz der richtigen schenkt wird für immer glücklich sein
am 19/09/2015 von Anton |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
« zurück1...2345678...789vor »

Zuletzt betrachtet: