Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
am 02/06/2021 von Britta |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
2
2
Liebe Tochter, Nun bist du erwachsen und dennoch meine Kleine. Dies wirst du auch ewig bleiben. Von beginn an, liebe ich dich mehr als alles Andere. Dankbar und voller Liebe halte ich dich auch heute noch im Herzen. Ich habe dich lieb. Dein Vater
am 25/09/2019 von Maria |
0
0
0
Könnte ich die Welt für einen Tag aus deinem erhabenen Blickwinkel wahrnehmen, würde ich vorübergehend eine Perspektive erfahren, die Liebenswürdigkeit forciert, Mitmenschen verzaubert und täglich Spuren in meinem Herzen hinterlässt.
am 21/08/2019 von mareike |
0
0
0
Humor hinterlässt nachhaltige Spuren im Herzen des Gegenübers und sticht Oberflächlichkeit in der Liebe gekonnt aus.
am 06/01/2023 von Maria |
0
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Wahrhaftige Liebe wächst beständig und hinterlässt Spuren im Herzen, die sich niemals wieder ausradieren lassen.
am 22/01/2020 von Kev |
0
1
0
Du bist für mich unentbehrlich, ich liebe dich von Herzen – ehrlich. Ich kann dich endlich wieder berühren und dich wieder ganz nah bei mir spüren. Danke für deinen Mut mit mir neu zu beginnen, wegen mir werden bei dir keine Tränen mehr rinnen. Kullert dennoch mal eine Träne über deine Wange, wird mir dabei nicht bange, denn es kann dabei nur eine Träne sein, dich sich durch Glück und Freude hat gestellt sich ein.
am 13/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...865vor »

Zuletzt betrachtet: