Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weine nicht, weil die schönen Zeiten vorbei sind, sondern lächle, dass du sie mit mir erleben durftest.
am 14/07/2015 von Jan |
0
0
0
Irgendwann kommen auf die schönen Zeiten auch mal schlechtere und deshalb kannst du dich an meiner Schulter anlehnen und die Sorgen rauslassen. Weine, denn danach geht es dir besser und du wirst sehen, dass du neue Kraft getankt hast.
am 15/10/2022 von Maria90 |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du die schönste Frau auf dieser ganzen Welt bist? Das sage ich nicht bloß, weil ich dein Verehrer bin, sondern weil es ganz einfach Fakt ist.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist das Gefühl, dass in turbulenten Zeiten wie diesen hoffen lässt, dass wir Menschen noch nicht vollends verloren sind.
am 12/01/2022 von Kevin |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
am 06/06/2018 von Maria90 |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Ich bin so dankbar für all die schönen Momente, die wir zusammen erleben dürfen.
am 28/03/2024 von Britta |
0
1
0
Liebe ist... die Motivation, immer wieder Taten sprechen zu lassen und sich zu beweisen. Nicht, weil man es muss, sondern weil man es will.
am 28/04/2016 von Kev |
0
« zurück1...2345678...416vor »

Zuletzt betrachtet: